Kontakt

Ayurveda Freiburg Bewertungen

Erfahrungsberichte von Menschen, die in unserer ayurvedischen Praxis behandelt wurden oder unsere Seminare besucht haben

Oktober 2021

Blick auf den gesunden Menschen

Frau Scharmankowski begleitet mich als gesundheitliche Ratgeberin und Helferin seit vielen Jahren. Sie hat mir in mancher körperlichen Krise beigestanden. Ich schätze ihre ruhige, besonnene und würdevolle Art im Kontakt, ihr umfängliches Wissen um den Körper, welches sie in all den Jahren immer wieder erweitert hat und ihren ganzheitlichen Blick, wenn es darum geht, Körper, Geist und Seele bestmöglich zu unterstützen. Dabei ist sie nicht nur einfühlsame Helferin, sondern auch ein Modell, das Gesundheit lebt und dadurch inspiriert.

Beeindruckend ist für mich immer wieder, dass sie weit mehr über körperliche Zusammenhänge weiß und diese sieht und berücksichtigt, als es die jeweiligen Allgemeinmediziner meines Erachtens tun. Vor allem aber schaut sie auf den gesunden Menschen und nicht auf die Krankheit. Ich finde das unschätzbar hilfreich. Ich vertraue sehr auf sie und bin ihr und ihrer Heilkunst sehr dankbar.

B. N. aus E.

 

September 2021

Eine wunderbare Begegnung

Mit einer Autoimmun Erkrankung, Burn-out, schwerer Artrose und einem kaputtem Metabolismus, wusste ich wirklich nicht weiter. Ich hatte einen Kollegen der von Ayurveda schwärmte und ich wollte ein wenig Urlaub machen. So fiel meine Wahl auf Freiburg und so kam ich auf die Ayurveda Praxis Freiburg.

Der Kontakt mit Frau Scharmankowski war professionell und herzlich. Während der Erstkonsultation erklärte Sie alles mit viel Geduld und auch während der Behandlungen wurde ich immer mit sehr viel Respekt für meine Behinderungen behandelt. Wir arbeiteten auch mit der Hochfrequenz nach Tesla. Das Resultat war spektakulär!

Nach 3 Tagen konnte ich wieder lange Strecken laufen und das Gewicht ging runter und die Energie hoch. Ich komme sicher wieder und könnte jedem eine Woche in der Ayurveda Praxis Freiburg empfehlen. Viele lieben Dank, Frau Scharmankowski!

Dani (Frankreich)

 

Seminarteilnahme in 2018

Ich habe sehr viel über Ayurveda gelernt.

Die Kurse sind sehr humorvoll. Es gibt dazu leckere Tee's oder selbst gemachte Limo. Ebenso lernt man Gleichgesinnte kennen mit denen man sich auch immer wieder austauschen kann und auch Freundschaften entstehen!

Andrea Klemm (Google-Bewertung)

 

Praxis für ayurvedische Heilkunst & Naturheilverfahren
Anja Scharmankowski und
Axel Schwendemann ( Heilpraktiker )
Kaiser-Joseph-Straße 183, 79098 Freiburg,
Tel.: 0761 / 70 78 498, Mobil: 0163 / 70 78 498
E- Mail: info@ayurveda-freiburg.de
Seitenendebild
nach oben